Woche E-Businessmarathon 2023
Woche E-Businessmarathon 2023

11Bilder

Rappold&Partner Haustechnik Running Team Lannach dominierte beim Woche E-Businessmarathon 2023

Am Donnerstag, dem 11. Mai 2023, hat der Woche E-Businessmarathon beim Schwarzlsee stattgefunden. Das Running Team Lannach war dabei und möchte sich auf diesem Weg sehr herzlich bei Ewald Rappold und seiner Firma für die großartige Unterstützung bei diesem Lauf und letzte Woche beim Raiffeisen Businesslauf in Graz sowie rund um den Laufverein bedanken! Er hat dieses Jahr wieder die Startplätze für die Businessläufe gesponsert. Rund 5000 Läufer machten sich auf um die 42,195km zu bewältigen. Der 5,27km lange Rundkurs um den Schwarzlsee konnte in zweier, vierer oder achter Teams zurückgelegt werden.

Christina Pichler
war mit einer Zeit von 18:59 einmal mehr die schnellste Dame über die 5,27km Distanz. Unter die Top Ten schaffte es auch Anna Molling auf Platz 10 mit einer Zeit von 20:58.

Bei den Herren konnten wir einen dreifach Sieg feiern. Markus Pernjak konnte sich mit einer Zeit von 16:35 knapp vor Hans Christian Gremsl 16:36 und Christian Gegg 16:44 durchsetzen.
Die weiteren Platzierungen Jürgen Gegg (Gastläufer) Platz 8, Vinzenz Kumpusch Platz 18 und Patrick Molling Platz 19.

Durch die Top Einzelergebnisse konnte das Team Rappold&Partner Haustechnik Running Team Lannach die 8er Mixed Staffel gewinnen.

Sarah Längle und Kevin Prinz waren als 2er Team am Start und konnten in der Mixed Wertung den 1. Platz erlaufen. Sarah konnte außerdem mit einer Zeit von 1:27:03 den Halbmarathon bei den Damen gewinnen und Kevin erreichte Platz 2 mit 1:22:29 bei den Herren.

Das Damen vierer Team Maria Lahousen, Martina Schadenbauer, Karin Rosenberger und Lara Hohensinger konnten die Damenwertung über die 10,5km gewinnen.

📸Woche/Running Team Lannach

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.