Landesliga
Auf Obersteirer-Doppel folgt für Frauental ein mögliches Topspiel

Zwei Mal in die Obersteiermark: Christian Dengg köpfelte Frauental in St. Michael zum Unentschieden, nun soll er auch gegen Bruck/Mur zuschlagen.
  • Zwei Mal in die Obersteiermark: Christian Dengg köpfelte Frauental in St. Michael zum Unentschieden, nun soll er auch gegen Bruck/Mur zuschlagen.
  • Foto: Michl
  • hochgeladen von Simon Michl

FRAUENTAL. Ein ähnlich strammes Programm wie der DSC hat der SV Frauental in der Landesliga: Samstag in St. Michael, Dienstag (19 Uhr) in Bruck/Mur und Samstag (15 Uhr) zuhause gegen die Lafnitz Amateure. Die erste Fahrt in die Obersteiermark erwies sich als harter Kampf, St. Michael war überlegen und ging schnell in Führung (Tobias Bracher 11.). Frauental fand erst in der zweiten Hälfte richtig ins Spiel, auf den Ausgleich von Thomas Fauland (59.) folgte aber postwendend wieder ein Gegentor (Stefan Tschabuschnig 61.). Aber auch die Frauentaler bewiesen Kampfgeist und kamen dank eines Kopfballs von Christian Dengg (87.) zum 2:2 und bei einem Stangenschuss fast noch zum Sieg. Mit einem Dreier gegen die noch sieglosen Brucker und dem erwarteten 3:0 vom Wildon-Spiel könnte der SVF am Samstag zuhause um die Tabellenführung spielen – auch wenn man aktuell Neunter ist ...

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
3 6 Aktion 36

Gewinnspiel
2 Nächte für 2 Personen im wunderschönen Boutiquehotel Beethoven Wien zu gewinnen!

Das Vier-Sterne-Haus liegt eingebettet in Kultur und Kulinarik am „bohemian“ Naschmarkt, gegenüber dem Papagenotor am Theater an der Wien, nur wenige Gehminuten von der Oper, dem Museumsquartier, den traditionsreichsten Wiener Kaffeehäusern und den großen Einkaufsstraßen entfernt. Barbara Ludwig, in Wien respektvoll auch „die Ludwig vom Beethoven“ genannt, führt das kleine, feine Haus aus der Gründerzeit, das mit seinen hohen Räumen, den Stuckdecken und einem augenzwinkernden Hauch von...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen