HC JUFA Deutschlandsberg
Handball macht bei der "Be Active Night" die Runde

Bei der "Be Active Night" des HZ JUFA Deutschlandsberg hing es hoch her. | Foto: KK
4Bilder
  • Bei der "Be Active Night" des HZ JUFA Deutschlandsberg hing es hoch her.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die "BeActiveNight 2021" des Handballverein HC JUFA Deutschlandsberg war ein voller Erfolg.

DEUTSCHLANDSBERG. Auch im heurigen Jahr konnte der Handballverein HC JUFA Deutschlandsberg ein Teil der „#BeActiveNight - Europäische Woche des Sports“ sein. Im Rahmen des von der Österreichischen Bundes-Sportorganisation koordinierten österreichweiten Großevents lud der HC JUFA Deutschlandsberg zu einem Street-Handball-Tag ein.
So wurden im Fachmarktzentrum Deutschlandsberg zwei Streethandball-Spielfelder mit dazugehörigen Toren und Softbällen aufgebaut. Das Team des HC JUFA Deutschlandsberg fungierte als Trainer, Betreuer und Schiedsrichter.

Spontan am Ball

Der Parkplatz im Fachmarktzentrum lud neben Spielern, Freunden und Eltern ebenso nicht handballaffines Publikum aus dem Fachmarktzentrum ein, diesen Sport spontan auszuprobieren. Ein besonderer Dank gilt dem „Spargo-Team“ für die Unterstützung der Veranstaltung im Sinne der 3-G-Regelung.
Alle Spieler waren mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei. Für das Organisationsteam war es ein voller Erfolg und für alle war klar, dass man auch im nächsten Jahr wieder an der #BeActiveNight teilnehmen werden.

Interessierte gleich melden

Der HC JUFA Deutschlandsberg freut sich immer auf neue Gesichter.
Wer Interesse am Handballsport hat, einfach melden und zu einem Schnuppertraining kommen.
E-Mail: jugendleiter@handballclub-dlbg.com oder weitere Infos unter www.handballclub-dlbg.com

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:

Langer Tag des Sports an der Mittelschule 1
Saisonabschluss beim TC Pölfing-Brunn
Bei der "Be Active Night" des HZ JUFA Deutschlandsberg hing es hoch her. | Foto: KK
Ein cooles Team bei der "Be Active Night" des HC Jufa Deutschlandsberg | Foto: KK
Was ist Streetball? Hier war es bei der "Be Active Night" | Foto: KK
Wer hat den Ball? | Foto: KK
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.