Regionalliga: DSC bleibt am Weg in den ÖFB-Cup

Der Blick in Deutschlandsberg geht erneut in Richtung ÖFB-Cup. | Foto: DSC
  • Der Blick in Deutschlandsberg geht erneut in Richtung ÖFB-Cup.
  • Foto: DSC
  • hochgeladen von Simon Michl

Das Aus im WOCHE Steirer-Cup dürfte in Deutschlandsberg nicht lange weh getan haben: Zwar schied der Titelverteidiger in Allerheiligen mit 0:2 aus, eine kleine Revanche folgte aber sofort. Nur drei Tage später war man in der Regionalliga erneut in der Südsteiermark zu Gast und knöpfte dem Aufstiegsaspiranten einen Punkt ab. Igor Segovic brachte Allerheiligen nach der Pause in Führung (55.), die schnelle Antwort von Christian Dengg (64.) brachte aber den 1:1-Endstand. Auch wenn es mit dem Sieg im WOCHE Steirer-Cup nichts mehr wird, ist dem DSC ein Platz im ÖFB-Cup in der nächsten Saison wohl nicht mehr zu nehmen. Am Freitag (19 Uhr) kann man mit einem Sieg zuhause gegen Vorwärts Steyr schon alles klar machen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.