Preisverleihung
Woche Regionalitätspreis für Kapper Planung & Baumanagement (+ Videos)

Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Korbe überreichte den Regionalitätspreis an Manuel Kapper, den Sieger im Bezirk Deutschlandsberg.
5Bilder
  • Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Korbe überreichte den Regionalitätspreis an Manuel Kapper, den Sieger im Bezirk Deutschlandsberg.
  • Foto: Foto Jörgler
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Zum fünften Mal wurden vergangenen Freitag die Gewinner des Woche Regionalitätspreises ausgezeichnet. Nach einjähriger Pause wieder in der Aula der Alten Universität in Graz.

WIES/GRAZ. Dabei stand als einer von 14 Preisträgern Manuel Kapper im Rampenlicht: Sein Wieser Unternehmen Kapper Planung & Baumanagement wurde im Bezirk Deutschlandsberg mit dem Woche Regionalitätspreis 2021 ausgezeichnet. User und Fachjury wählten das noch junge Unternehmen zum verdienten Sieger. Am Freitag bekam Kapper von Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Korbe die Trophäe, handgefertigt von der Lebenshilfe, überreicht.

Elisabeth Korbe hielt die Laudatio für Kapper Planung & Baumanagement.
  • Elisabeth Korbe hielt die Laudatio für Kapper Planung & Baumanagement.
  • Foto: Foto Jörgler
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Die Laudatio für Kapper Planung & Baumanagement:

Wir Deutschlandsberger halten uns kurz und beschreiben unseren Sieger in nur drei Worten: jung, weiblich, stark.
Jung, weil es das Unternehmen in dieser Form erst seit gut einem Jahr gibt. 
Weiblich, weil das Team – bis auf den Chef selbst – nur aus Frauen besteht. Und wir sprechen hier von einem Team, das in der Baubranche tätig ist und die Damen hier als Planerinnen oder Zeichnerinnen arbeiten.
Stark, weil der Betrieb verschiedenste Bauprojekte direkt in der Region von der Planung über die Bauaufsicht bis hin zur Endabnahme auf die Beine stellt.
Und stark ist auch der Sieg beim Woche-Regionalitätspreis. Denn Manuel Kapper hatte den Mut, den Betrieb seines Vorgängers während der Pandemie zu übernehmen. Und dieser Mut wurde schon belohnt.
Gemeinden und Unternehmen, die schon lange mit dem Unternehmen aus Wies zusammenarbeiten, kennen und schätzen die zuverlässige Arbeit von Kapper Planung & Baumanagement schon lange – ebenso unsere User und unsere Fachjury. Lieber Manuel, ich gratuliere sehr herzlich zum Woche-Regionalitätspreis im Bezirk Deutschlandsberg!

Sieger Manuel Kapper und Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Korbe mit den Regionalitätspreis-Partnern Egon Klinger und Andreas Prattes (Raiffeisen) sowie Andrea Krauß (Frau in der Wirtschaft)
  • Sieger Manuel Kapper und Geschäftsstellenleiterin Elisabeth Korbe mit den Regionalitätspreis-Partnern Egon Klinger und Andreas Prattes (Raiffeisen) sowie Andrea Krauß (Frau in der Wirtschaft)
  • Foto: Foto Jörgler
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Die gesamte Preisverleihung im Livestream:

Mehr dazu:

Eine Auszeichnung aus Liebe zur Region
Ein Jahr selbstständig und schon Regionalitätspreis-Sieger
SteirerStimmen – Folge 94: Regionalitätspreis-Sieger in Deutschlandsberg: Kapper Planung & Baumanagement

Mit freundlicher Unterstützung:



Mehr zum Thema:
WOCHE Regionalitätspreis



Alle Infos zum Nominieren und Voting gibt es hier!

Zur Themenseite

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen