23.05.2017, 10:38 Uhr

Eine kleine Liebelei – Lieder rund um die Liebe

Wann? 27.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Laßnitzhaus, Hollenegger Straße 8, 8530 Deutschlandsberg AT
Der Gesangsverein Deutschlandsberg ist 1862 gegründet worden. (Foto: KK)
Deutschlandsberg: Laßnitzhaus |

Der Gesangsverein Deutschlandsberg feiert heuer sein 155. Bestandsjahr und ist somit der älteste Kulturverein in der Bezirksstadt Deutschlandsberg. Am 27. Mai lädt er zu einem besonders liebevollen Konzert.

DEUTSCHLANDSBERG. Gerade noch rechtzeitig bevor der Wonnemonat Mai zu Ende geht, will der Gesangverein Deutschlandsberg seine Gäste musikalisch ins Reich der Liebe führen. Unter dem Motto „Eine kleine Liebelei – Lieder rund um die Liebe“ veranstaltet der Chor unter der Leitung von Annemarie Zechner am 27. Mai ab 20 Uhr im Laßnitzhaus in Deutschlandsberg ein Konzert, in dem Liebeslieder aus verschiedenen Zeitepochen und Ländern dargeboten werden. Ob Lieder aus dem 16. Jahrhundert, Volkslieder aus dem Alpenraum oder moderne Poparrangements – so wie die Liebe allgegenwärtig ist, so ist auch das Programm bunt gemischt.

Soloauftritte der Mitglieder

Der Chor will dem Publikum auch die Vielfältigkeit seiner Mitglieder als Solisten in verschiedenen Liedern darbieten. Die Gesamtleitung obliegt der Chorleiterin Annemarie Zechner. Am Klavier wird der Chor von Felix Auer und an der Gitarre von Gerhard Steirer begleitet.
Eintritt: Freiwillige Spende
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.