Landjugend bindet Palmbuschen mit Kindern der Volksschule St. Ulrich im Greith

Die Landjugend St. Ulrich im Greith freut sich, mit den gemeinsam gebundenen Palmbuschen 500 Euro an Spendengeld für die Volksschule St. Ulrich gesammelt zu haben. | Foto: KK
  • Die Landjugend St. Ulrich im Greith freut sich, mit den gemeinsam gebundenen Palmbuschen 500 Euro an Spendengeld für die Volksschule St. Ulrich gesammelt zu haben.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

ST. ULRICH IM GREITH. Bei der Landjugend in St. Ulrich im Greith ist es schon Tradition: Das Palmbuschen Binden mit den Volksschulkindern.
Da Arbeit ja bekanntlich hungrig macht, bereiteten die Landjugendlichen nach dem Binden der Kunstwerke für die Kinder auch noch eine gesunde Jause mit selbstgebackenem Brot und Aufstrichen vor. 185 Palmbuschen in den verschiedensten Größen wurden gefertigt und am Palmsonntag der Bevölkerung vor der Kirche gegen eine freiwillige Spende angeboten.

Spenden für die Volksschule

Den Erlös von 500 Euro spendete die Landjugend unter der Leitung von Obmann Mathias Zeck erneut der Volksschule St. Ulrich. Schulleiterin Walburga Malli und die Kinder bedankten sich bei der Landjugend auf das Herzlichste.
Die Landjugend St. Ulrich bedankt sich ihrerseits bei der Bevölkerung für die Palmholz- und Buchsbaumspenden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.