FREIGELÄNDE BEIM CAFE B-QUEM FROHNLEITEN PERCHTENLAUF 2017

218Bilder

PERCHTEN - SHOW IM CAFE B-QUEM FROHNLEITEN . MIT ÜBER 300 KRAMPUS UND PERCHTEN . ANSCHLIESSEND HÖLLEN DISCO. ZUM 3 MAL ZU BEGINN DER ADVENTZEIT IST BEIM CAFE B-QUEM DER SCHAUPLATZ VON HUNDERTE PERCHTEN. MEHR ALS 1000 BESUCHER BESTAUNTEN BEIM PERCHTENLAUF DIE ÜBER  14 PERCHTENGRUPPEN AUS DER GANZEN STEIERMARK. ORGANISIERT  WURDE DAS GROSSE SPEKAKEL VOR CAFE B-QUEM IN FROHNLEITEN VON HR. HELMUTH  EISENBERGER UND SEINEN  FREUNDEN. DANACH" HÖLLENDISCO IM PARTYSTADL.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen