Sehr nette Begegnungen in Frohnleiten

Das war zwar der Tenor der Veranstaltung, das Schild hatte ich aber vom Supermarkt gegenüber ausgeborgt :))))
10Bilder
  • Das war zwar der Tenor der Veranstaltung, das Schild hatte ich aber vom Supermarkt gegenüber ausgeborgt :))))
  • hochgeladen von Poldi Lembcke
Wo: Volkshaus Frohnleiten, Josef Ortisstrau00dfe 9, 8130 Frohnleiten auf Karte anzeigen

Wir wurden von Otto Windisch und Elfriede Endlweber sehr herzlich empfangen.

Die Fotos waren nach Bundesländern geordnet an Tafeln angebracht. Zusätzlich gab es alte Aufnahmen und alte Fotoapparate als Leihgaben.

Für mich war es etwas Besonderes, Regionauten persönlich kennen zu lernen, die ich nur aus dem Netz kannte.

Es egaben sich viele interessante Gespräche und neue Kontakte von Usern, die sich im Forum noch nicht begegneten.

Hier muss ich meine Bewunderung für Otto und Elfriede aussprechen, die einen enormen Arbeitsaufwand bis zur Ausstellung hatten. Danach war das Einteilen und Anbringen der einzelnen Exponate eine Herausforderung, bei der sie zum Glück weitere Regionauten wie Hans Baier, Anna und Karl Aldrian tatkräftig unterstützten.

Ich habe diese Zeit sehr genossen und bin dafür sehr dankbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen