Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 2: Samstag

Diese Vier pokerten richtig!
98Bilder

Die Shopping-Party ging auch am Samstag weiter: Mit dem gemütlichen Frühschoppen beim Lieb Markt startete man gleich vielversprechend in den Tag. Viele tolle Preise der Shops gab es beim Antenne-Laden-Gewinnspiel mit Markus Zechner zu gewinnen. Natürlich durfte das Grillhendl vor Ort nicht fehlen und das Café Eva war mit einer Outdoor-Bar für Getränke und Imbisse aktiv. Lieb Markt und Café Eva existieren nun bereits seit 25 Jahren in Gleisdorf! Café Eva feierte dies zusätzlich mit Live-Musik von „HIT – Die Musi“ und einer Verlosung.
Der 14. GEZburtstag war ein rundum gelungenes Fest für Jedermann und Jederfrau. Das GEZ west mit seinen zahlreichen Shops, rund 550 Gratis-Parkplätzen und idealer Verkehrsanbindung im Herzen Gleisdorfs freut sich auch in Zukunft auf viele Besucher. (Text: GEZ)

Lesen Sie auch: Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 1: Freitag

Autor:

Christina Pichler aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.