Ein Fackelzug zum 80er

Feuerwehr, Musikkapelle und Kameradschaftsbund gratulierten Johann Walter (im Bild mit Gattin Maria) zum 80. Geburtstag.
105Bilder
  • Feuerwehr, Musikkapelle und Kameradschaftsbund gratulierten Johann Walter (im Bild mit Gattin Maria) zum 80. Geburtstag.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Premstätten feierte Johann Walter seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar war viele Jahre Kommandant der Flughafenfeuerwehr und der FF Zettling. Kameradschaft beweist der Senior auch beim ÖKB, wo er sich als Sportreferent engagiert. Angeführt von der Musikkapelle Unterpremstätten-Zettling ehrten die Florianis ihren Ehren-HBI mit einem Fackelzug und dem 47er Regimentsmarsch. HBI Gernot Pölzl und Bgm. Matthias Pokorn zeichneten Walter für seine 60jährige verdienstvolle Tätigkeit bei der Feuerwehr aus. Kommandant Karl Kaufmann überbrachte vom Kameradschaftsbund eine Ehrenurkunde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen