Attaktives Mobilitätsfest in Gratwein-Straßengel

Gemeinderat Josef Harb stellte mit seinem Team einen attraktiven Mobilitätstag auf die Beine.
72Bilder
  • Gemeinderat Josef Harb stellte mit seinem Team einen attraktiven Mobilitätstag auf die Beine.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim Mobilitätsfest setzte Gratwein-Straßengel eine Fülle von umweltfreundlichen Aktionen. Am Standort Gratwein war mit der Radfahrschule und einem kostenlosen Radservice von Radsport Janger der Schwerpunkt, am Hauptplatz in Straßengel konnten Elektro Bikes, Cars, Roller und Segways getestet werden. Die beiden Veranstaltungsorte wurden mit einem E-Cabrio-Shuttlebus verbunden, eine gelungen Aktion unter der Federführung von GR Josef Harb, Obmann des Verkehrsausschusses. Die musikalische Überraschung kam aus der Großgemeinde selbst. Die Boys der Gruppe „Das Getränk“ sind mit ihren Eigenkompositionen die Newcomer im Austropop

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.