Bildergalerie
Faschingsumzug Gratwein-Straßengel

159Bilder

Für ein buntes Faschingstreiben sorgte – in gewohnter Manier – das Faschingskomitee Gratwein-Straßengel am Sonntag im Ortsteil Judendorf.

Bei traumhaftem Wetter waren 20 Gruppen und Wägen beim 29. Faschingsumzug mit dabei, um zu zeigen, wie lustig die Narrenzeit sein kann. Und dabei machten sie es der Jury sehr schwer, einen Sieger zu küren. Nichtsdestoweniger: Gewonnen haben Werner Lackner und seine Freunde vom RC Judendorf mit der Skischaukel nach Gschnaidt.

Die Jurymitglieder:

  • Martina Suppan (Raiba Gratwein),
  • Lisa Klasnic, Christian Schauer, Andrea und Wolfgang Reinprecht (Hotel Fischerwirt),
  • Meike Brucher (Obergraz),
  • Robert Köppel (Fenster, Türen, Sonnenschutz Köppel)
  • Vizebürgermeister Leo Klimacsek (St. Oswald bei Plankenwarth).

Als Frontfahrzeug waren wieder Claudia Kaufmann und Wolfgang Suppan (Notariat Suppan und Partner) mit Chauffeur Michael Gollinger auf einen Traktor aus dem Jahre 1962 im Einsatz.

Alle Fotos: ©Faschingskomitee Gratwein-Straßengel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen