Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Mit insgesamt fast 500 Paketen und Päckchen sind die Spendenaktionen von Magdalena Hauptmann in Bad Gleichenberg 2014 gut gelaufen. Nach "Weihnachten im Schuhkarton" liegt der Schwerpunkt nun auf Kinderschuhen für Osteuropa. Vor allem Winterschuhe in den Größen 24 bis 38 werden gebraucht. In die einzelnen Hilfspakete kommen auch noch zwei paar Socken oder Strumpfhosen, ein Kuscheltier und ein Säckchen Zuckerl. Komplette Pakete oder Winterschuhe nimmt Initiatorin Hauptmann noch bis 9. Jänner entgegen. Die Sammelstelle befindet sich in der Albrechtstraße 7 in Bad Gleichenberg. Auch Transportspenden sind willkommen. Informationen dazu gibt es unter 0664/9223727.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.