Fest der Vereine in Kalsdorf
Jazz Gitti kam als Überraschungsgast

Mit großer Publikumsbeteiligung ging in Kalsdorf das zehnte Fest der Vereine über die Bühne. | Foto: Edith Ertl
106Bilder
  • Mit großer Publikumsbeteiligung ging in Kalsdorf das zehnte Fest der Vereine über die Bühne.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Das zehnte Fest der Vereine in Kalsdorf wurde zum Publikumsmagnet. Das Erfolgsrezept beruht auf der Vielfalt der Vereine, die kulinarische Schmankerl vom Spagatkrapfen bis zum Pulled Pork-Burger auftischten. Für jeden Geschmack war auch im Musikprogramm etwas dabei. Bei Hits von Marc Andrae füllte sich die Tanzbühne, die Aundrucka begeisterten mit Pop und Rock sowie mit dem textlich umstrittenen Sommerhit Layla. „Wir sind sogar sehr frauenfreundlich, die Leute hören das Lied halt gern“, sagte Bandleader Frank Musenbichler. Die Herzen des Publikums eroberte ein Überraschungsgast. Die Jazz Gitti ist auch mit 76 „a Wunder“, das auch ohne Instrumentalbegleitung das Publikum auf seiner Seite hat. Für den Spontanauftritt bedankten sich Bgm. Manfred Komericky und die Fans mit Standing Ovations. Kinderbuchautorin Michaela Geiger ließ in ihre Neuerscheinung über den Streit im Hexenwald blicken. Hoch hinaus ging es mit der Kalsdorfer Feuerwehr, die Schwindelfreie mit der Drehleiter auf 30 m Höhe ausfuhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.