Landesrat zu Gesprächen im Kindergarten in Gnas

GNAS. Bürgermeister Gerhard Meixner und Kindergartenleiterin Hilde Gießauf führten intensive Gespräche mit Familienlandesrat Michael Schickhofer. Thema waren die Steigerung der Qualität in der Pädagogik sowie die Vereinfachung bürokratischer Wege. Diskutiert wurden auch die finanzielle Entlastung der Eltern und des Erhalters der Kindergärten. Schickhofer, selbst Familienvater, nahm sich auch Zeit, um mit den Kindern zu spielen und ihnen Geschichten zu erzählen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen