sportliche Fitness
Power für gute Vorsätze

Von etwas mehr als einem Spaziergang bis zum Wettkampftraining will Michael Geiger die Region fit machen. | Foto: KK
  • Von etwas mehr als einem Spaziergang bis zum Wettkampftraining will Michael Geiger die Region fit machen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die guten Vorsätze zum Jahresbeginn sind vielfach schon Schnee von gestern. Gesünder leben, ein paar Kilo abnehmen, mehr bewegen – oft scheitert die Umsetzung am inneren Schweinehund. Mit individueller Trainingsbetreuung oder in Gruppen will Michael Geiger die Region fit machen. In Werndorf hat der 32jährige Fitnesstrainer und Sportguide bereits damit begonnen. Dort findet jeden Dienstag ab 19:00 Uhr in der Schulgrube ein Outdoor-Training statt. Zum Fitnessgerät wird alles, was das Umfeld bietet. Seine Erfahrungen im Militärsport will der Kalsdorfer an alle Altersgruppen ab 16 Jahren in City Boot Camp-Trainings oder bei Interessierten zu Hause weitergeben. „Ob sportliche Anfänger oder Leute, die sich auf einen Wettkampf vorbereiten, der beste Zeitpunkt ist immer jetzt“, sagt der früherer Berufssoldat. Neu im Programm sind Trainingseinheiten für Vereine, Feuerwehrmitglieder oder firmeninterne Trainings, denn in der Gruppe lassen sich Ziele leichter erreichen. Anmeldung für ein Probetraining 0664-8905045, michael-geiger@live.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.