Semriach
Herbstklausur der Freiheitlichen GU

Gruppenfoto der Klausurteilnehmer mir Landesparteiobmann Mario Kunasek (v., 4.v.r.) und Bezirksparteiobmann Stefan Hermann (l.) | Foto: FPÖ-Stmk/Hilzensauer
  • Gruppenfoto der Klausurteilnehmer mir Landesparteiobmann Mario Kunasek (v., 4.v.r.) und Bezirksparteiobmann Stefan Hermann (l.)
  • Foto: FPÖ-Stmk/Hilzensauer
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Vergangenes Wochenende fanden sich zahlreiche freiheitliche Gemeinderäte aus dem Bezirk Graz-Umgebung in Semriach ein.

Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneter Stefan Hermann lud zur traditionellen Herbstklausur. Neben einem intensiven Schulungsprogramm in den Bereichen Rhetorik und Gemeinderecht stand auch der Austausch mit Spitzenpolitikern am Programm.

Stolz auf die Bezirksgruppe

Landesparteiobmann Mario Kunasek hielt ein Impulsreferat und stand danach den interessierten Klausurteilnehmern Rede und Antwort. Das Mitglied des Europäischen Parlaments Georg Mayer gab beim abendlichen Kamingespräch einen spannenden Einblick in die Europapolitik. Hermann zieht eine positive Bilanz: "Es macht mich sehr stolz, einer so motivierten Bezirksgruppe vorstehen zu dürfen. Ich freue mich auf die vor uns liegenden Aufgaben."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.