Noch drei Mal in der Steiermark
DER ALTE REVOLUZZER

DER ALTE REVOLUZZER AM SAMSTAG, 11. NOVEMBER IN SANKT MAREIN BEI GRAZ.
  • DER ALTE REVOLUZZER AM SAMSTAG, 11. NOVEMBER IN SANKT MAREIN BEI GRAZ.
  • hochgeladen von Claudia Wagner

Zum Abschluss seiner erfolgreichen Tournee quer durch die Steiermark, mit über dreißig Auftritten in allen Teilen des Landes, zeigt der Schauspieler und Regisseur Otto Köhlmeier sein Programm "DER ALTE REVOLUZZER" in den nächsten Tagen noch drei Mal. Und zwar am Samstag, 4. November 2023, um 19:30 Uhr, im Volkshaus in Sankt Michael. Am Freitag, 10. November 2023, um 19:00 Uhr, im Spiel!Raum in Kapfenberg. Und zum Abschluss am Samstag, 11. November 2023, um 19:00 Uhr, in seiner Heimatgemeinde, im Cafe-Pub "Die Theke" in Sankt Marein bei Graz. Mit seinem "alten Revoluzzer" bietet Köhlmeier einen satirisch-bissigen Blick auf die letzten acht Jahrzehnte in unserem Lande, vergnüglich-unterhaltsame Zeitgeschichte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.