Theater
Theater Frohnleiten: Mein Freund Harvey

Foto: Rene Vidalli
7Bilder

Am Donnerstag, 13.Juli feiert Theater Frohnleiten mit der Premiere von Mein Freund Harvey den Startschuss in die heurige Theatersaison. Die charmante Komödie in der der schrullige Elwood mit seinem Freund Harvey, einem 2 Meter großen Hasen seine Familie zur Verzweiflung bringt, wird für einen amüsanten Abend am schmucken Frohnleitner Hauptplatz sorgen.
Besonder bekannt wurde das pulitzerpreisgekrönte Stück der amerikanischen Autorin Mary Chase durch die Hollywood-Verfilmung mit James Stewart in der Hauptrolle. Für Theater Frohnleiten schlüpft Hermann Tödtling in die Rolle des charmanten aber etwas seltsamen Hasenfreunds. Die engagierte Truppe probt bereits fleissig auf der Hauptplatzbühne und hofft auf einen gnädigen Wettergott für die Frohnleitner Theatersaison.
Alle Termine und Karten unter www.theater-frohnleiten.at, im Tourismusbüro Frohnleiten und bei allen OEticket-Verkaufsstellen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.