Erlebnis Jakobsweg
Vortrag mit bewegenden Bildern und Buchpräsentation

2Bilder

Am Donnerstag durfte ich einen Vortrag über meinen Jakobsweg in Fernitz halten.
Die Bibliothek Fernitz lud in den sehr gelungenen Trauungssaal als Location ein. Die sehr einfühlsame und berührende Einleitung machte Frau Barbara Steinrück. Danke vielmals dafür.
Es war für mich eine sehr große Freude, auch in meinem Heimatort über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Camino Francé zu sprechen.
Mit Bildern und Lesungen einiger Passagen aus meinem Buch Camino Christian. Meine Rückkehr zu mir dürfte ich meine Ausführungen untermalen. Auch brachte ich einige Techniken aus meiner aktuellen Arbeit als Mentaltrainer dem interessierten Publikum näher.
Vielen Dank an die Bibliothek Fernitz sowie an die vielen Besucher des Vortrages für den sehr gelungen Abend. Ich war sehr beeindruckt und positiv berührt.
Buen Camino.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.