Neues Lokal eröffnet in Premstätten
Genuss, Begegnung und italienisches Lebensgefühl

Familie Desku führt das neue Lokal in Premstätten. | Foto: MeinBezirk/Silvia Wohlmann
2Bilder
  • Familie Desku führt das neue Lokal in Premstätten.
  • Foto: MeinBezirk/Silvia Wohlmann
  • hochgeladen von Alois Lipp

Das neue Lokal "Piazza Uno" hat kürzlich in der Marktgemeinde Premstätten seine Türen geöffnet. Direkt beim Rathaus gelegen, soll es zum neuen Treffpunkt in der Gemeinde werden.

PREMSTÄTTEN. In Premstätten entstand direkt beim Rathaus mit dem neuen Lokal "Piazza Uno" ein neuer Ort, der Genuss, Begegnung und entspannte Momente miteinander verbindet. Mit seinem neuen Gastronomiekonzept bringt Inhaber Mentor Desku frischen Wind in die Region und schafft einen Treffpunkt für alle, die gutes Essen, guten Kaffee und eine angenehme Atmosphäre schätzen.

Einfach hinkommen und ausprobieren

Seit Kurzem heißt es: einfach kommen, Platz nehmen und ausprobieren. Ob Restaurant, Bar oder Café – das neue Lokal bietet vielseitige Möglichkeiten, den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen und in entspannter Umgebung zu genießen. Gäste können sich ganz in Ruhe ein Bild vom Angebot machen und den neuen kulinarischen Höhepunkt in Premstätten entdecken.

Die Räumlichkeiten im neuen "Piazza Uno" laden zum Verweilen ein. | Foto: MeinBezirk/Silvia Wohlmann
  • Die Räumlichkeiten im neuen "Piazza Uno" laden zum Verweilen ein.
  • Foto: MeinBezirk/Silvia Wohlmann
  • hochgeladen von Alois Lipp

Neuer Ort der Begegnung

Geöffnet ist das neue Lokal von Montag bis Samstag, jeweils ab 9 Uhr. Damit eignet es sich perfekt für den ersten Espresso am Morgen, ein Treffen zwischendurch oder einen gemütlichen Ausklang des Tages. Mit dem neuen Betrieb gewinnt Premstätten nicht nur ein weiteres Gastronomieangebot, sondern auch einen Ort der Begegnung. Es soll eine Einladung an die Region sein, gemeinsam Neues zu entdecken und den neuen Standort mit Leben zu füllen.

Familie Desku führt das neue Lokal in Premstätten. | Foto: MeinBezirk/Silvia Wohlmann
Die Räumlichkeiten im neuen "Piazza Uno" laden zum Verweilen ein. | Foto: MeinBezirk/Silvia Wohlmann
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.