06.01.2018, 17:48 Uhr

Tolles Sternsinger-Ergebnis 2018 in Premstätten

Sternsingergruppe mit Franziska Zachenegger
Unterpremstätten: Pfarrheim |

22 Gruppen besuchten zwischen 28. und 30. Dezember die Häuser der Pfarre Premstätten um Spenden für die Sternsingeraktion 2018 zu sammeln.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: € 12.860 konnten die Sternsinger in ihre Kassen singen. Das Geld geht in diesem Jahr an Entwicklungsprojekte in Nicaragua.

Mit einem Gottesdienst am Dreikönigstag wurde die Aktion für dieses Jahr feierlich abgeschlossen. Das ehrenamtliche Organisationsteam der Pfarre Premstätten rund um Franziska Zachenegger zeigt sich zufrieden. Monatelang wurde geplant und vorbereitet. Krankheitsbedingte Ausfälle konnten durch engagierte Sternsinger kompensiert werden, die sich teilweise drei Tage zur Verfügung stellten.

Das Team freut sich auch im kommenden Jahr über viele engagierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich mit soviel Begeisterung für eine gute Sache einsetzen wollen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.