Genießerei am Markt bei Kitchen Impossible auf Vox: Eine unmögliche Mission des "jungen Wilden"

Das TV am Kaiser-Josef-Platz: Robert Grossauer, Walter Triebl, Tim Mälzer und Jürgen Pichler (v. l.) beim Dreh zu "Kitchen Impossible" | Foto: Rolling Pin
  • Das TV am Kaiser-Josef-Platz: Robert Grossauer, Walter Triebl, Tim Mälzer und Jürgen Pichler (v. l.) beim Dreh zu "Kitchen Impossible"
  • Foto: Rolling Pin
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Großen Unterhaltungswert hatte die Kochsendung "Kitchen Impossible" am vorletzten Sonntag auf Vox: Der bekannte TV-Koch Tim Mälzer kam nach Graz und musste das Gericht von "Genießerei"-Chefkoch Walter Triebl nachkochen. "Einfach war's nicht für ihn, aber er hat sich gut geschlagen", streut Triebl, auch der "junge Wilde" genannt, dem deutschen Starkoch Rosen. Immerhin hat er ihm mit einer Kombination aus Karpfenmilch, Klachelsuppe und Breinwurst eine schwere Aufgabe beschert. Mit Karpfen-Sperma hat er aber eine knifflige Zutat nicht erraten, was für lustige Reaktionen sorgte. Den Dreh hatte Rolling Pin-Chef Jürgen Pichler eingefädelt, der auch in der Verkostungsjury saß. "Es war ein großer Spaß", erzählt das "Genießerei"-Team, das damit ihr Lokal und Graz perfekt in Szene setzte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.