Vespafahrer helfen Krebskranken Kindern.

Foto - Vespisti against Cancer
3Bilder

Vespafahrer helfen Krebskranken Kindern.

Orginal Worte von Gernot Falcoo Pajman:

Vespisti against Cancer 2012 ist Geschichte.
Letztes Jahr hatte ich eine Idee um Gutes zu tun für die Kids auf der Kinderkrebsstation,und wäre froh gewesen wenn ich so ein paar hundert Euros
sammeln könnte. Schon nach ein paar Wochen habe ich gemerkt dass es mehr sein wird als die paar Hunderter.Und heute einen Tag vor der Geldübergabe
( 11.400,- )
bin ich noch immer total fertig über soviel Unterstützung,Spendenbereitschaft und vor allem dankbar für so viel Vertrauen eurerseits.Es war wirklich viel Arbeit,viel Herzblut und einiges an Geld das ich persönlich investiert habe,aber das alles war es 1000%ig wert.
Bis vor Kurzem waren auch noch einige dabei die mich noch immer als Abzocker,Betrüger oder sonst was bezeichnet haben.Zu denen sag ich nur,ihr habt euch getäuscht.
Ich habe aber in jedem Fall profitiert von Vespisti against Cancer,zum 1. Habe ich wirklich sehr viele Vespisti auch persönlich kennengelernt und darf sagen wieder neue Freunde gefunden zu haben.2.war für mich persönlich das Jahr gesundheitlich nicht immer sehr einfach,aber diese Aktion hat mich tagtäglich motiviert. Und 3.habe ich durch eure Hilfe viel Geld für die Kids sammeln können. Es ist zwar nur Geld aber mit den Dingen die sich die Kids damit kaufen können,sind auch sie ein wenig abgelenkt vom sonst nicht sooo schönen Alltag.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei jedem einzelnen von Euch bedanken die mich unterstützt haben,gespendet haben(sei es Geld oder Sachspenden) vielen Dank für die originellen Ideen für Sachspenden,danke fürs fleißige Patch und Pin kaufen.
Danke vor allem mal der Claudia Schaffler die meine Ideen zu den Patches grafisch umgesetzt hat, und auch die Flyer und Poster gemacht hat. Und Danke an meine „Frau“ Michaela,die mich heuer an den Wochenenden selten gesehen hat,weil ich immer unterwegs war und für die Hilfe wenns mir mal nicht so gut geht
Danke liebe Leute für jeden einzelnen Euro.
Ich danke euch für euer Vertrauen für eure netten Worte und für alle Spenden.

http://www.facebook.com/groups/318770498136956/

Geldübergabe war am 5.10. bei der Firma Maitz.übergeben wurden 11.500,- die ich gesammelt habe sowie Spielsachen im Wert von 500,- an die Stationsschwester der Kinderkrebsstation,Frau Martina Wratschgo.Mit dem Geld werden verschiedene Wünsche der Kids erfüllt.

Super Sache Gernot bin Stolz auf dich und bedanke mich das ich den Nachträglichen Bericht schreiben darf.

mfg

Roland

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.