Junge Frauen verhaftet, Zeugenaufruf
Messerattacken, Brandstiftung und schwere Nötigung

Alarmfahndung erfolgreich: Zwei 18-jährige Grazerinnen belasteten sich gegenseitig schwer – die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolfoto) | Foto: sick-street-photography/Pixabay
  • Alarmfahndung erfolgreich: Zwei 18-jährige Grazerinnen belasteten sich gegenseitig schwer – die Polizei bittet um Hinweise. (Symbolfoto)
  • Foto: sick-street-photography/Pixabay
  • hochgeladen von Christoph Lamprecht

Nach Messerattacken, Brandstiftung und zwei Fällen von schwerer Nötigung letzten Samstag kam es zu einer erfolgreichen Alarmfahndung. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

GRAZ/JAKOMINI. Am Samstag, 19. Februar 2022, kam es zu zwei Messerattacken auf zwei Männer. Zudem zu einer Brandstiftung und schwerer Nötigung in zwei Fällen. Zwei tatverdächtige junge Frauen aus Graz wurden festgenommen und in die Justizanstalt Jakomini eingeliefert. Die beiden 18-Jährigen hatten sich bei den Einvernahmen gegenseitig beschuldigt.

Inzwischen meldeten sich zwei weitere Opfer bei der Polizei und gaben an, von den beiden Grazerinnen bedroht worden zu sein.

Zeugenaufruf

Das Kriminalreferat Graz bittet im Zuge der Ermittlungen um Hinweise eventueller weiterer Opfer sowie um Informationen von Zeugen der Vorfälle. Hinweise werden unter der Telefonnummer 059133 65 3333 entgegengenommen.

Das könnte dich auch interessieren:

Mann betritt Supermarkt mit Samurai-Schwert und Gaspistole

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.