Graz-Jakomini
Polizei sucht Zeugen nach Unfall mit einer E-Bikerin

Die Polizei bittet um Hinweise. | Foto: Symbol fotokerschi
2Bilder
  • Die Polizei bittet um Hinweise.
  • Foto: Symbol fotokerschi
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Grazerin wurde am Dienstagabend von einem Kastenwagen gestreift und verletzt - die Exekutive sucht jetzt den Lenker und Zeugen des Vorfalls.

GRAZ. Nach einem Unfall mit einem Kastenwagen und einer E-Bikerin sucht die Polizei in Graz nach Zeugen: Der Vorfall hat sich am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr im Bezirk Jakomini ereignet. Eine 19-jährige Grazerin war mit ihrem E-Bike auf der Steyrergasse in Richtung Westen unterwegs. An der Kreuzung Münzgrabenstraße wollte sie links abbiegen und fuhr dafür auf die Abbiegespur.

Leicht verletzt

Ein bislang noch unbekannter Lenker war mit seinem Kastenwagen ebenfalls in dieselbe Richtung unterwegs. Er überholte die 19-Jährige und touchierte sie laut Angaben der Polizei mit der rechten Seite seines Fahrzeuges. Die Grazerin verlor dann die Kontrolle über ihr Rad und stürzte - dabei wurde sie leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. 

Das Rote Kreuz betreute die junge Frau. | Foto: RK

Zeugen gesucht

"Der unbekannte Lenker setzte die Fahrt ohne anzuhalten über die Steyrergasse in Richtung Westen fort", berichtet die Exekutive. Sowohl er als auch eventuelle Zeugen des Vorfalls werden nun ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion 1 unter der Telefonnummer 059133/65-4110 zu melden.

Das könnte dich auch interessieren:

Gemeinderätin bezeichnet Hamas-Terror als "Bürgerkrieg"
18-jähriger Lenker aus dem Verkehr gezogen
Die Polizei bittet um Hinweise. | Foto: Symbol fotokerschi
Das Rote Kreuz betreute die junge Frau. | Foto: RK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.