Internationaler Erfolg mit Graffiti aus Österreich
Zuerst Los Angeles dann Palma de Mallorca

7Bilder

Georg Dermouz, das Aushängeschild für heimische Graffiti Kunst und längst kein Unbekannter mehr, lies keinen Steinen auf dem anderen.
Anfang Juni reiste Dermouz nach Los Angeles um im berühmtesten Automobil Museum der Welt an einem ganz besonderen Galaabend teilzunehmen. Er war eingeladen um mit niemanden geringeren als ZZ-Top Sänger Billy Gibbons das Ford T-Model des gleichnamigen Automobilherstellers zu feiern. Das T-Model feiert sein 90-jähriges Bestehen und um dieses gebührend zu feiern, lies man die gesamte amerikanische Hot-Rod-Szene am Dach des Petersen Museum zusammenkommen. Dermouz hatte für das Museum ein Graffiti-Bild mitgebracht, das den Weg auf die Bühne schaffte und um unglaubliche 13.950.- Euro versteigert wurde. Der Erlös ging in das Museum für den Erhalt der historischen Fahrzeuge.

Nach dem Erfolg in den USA blieb Dermouz nicht lange Zeit zu rasten, denn Palma de Mallorca oder besser gesagt der Luxusimmobilienmakler Marcel Remus ruft. Einmal im Jahr wirft der Luxusmaklermillionär die Party des Jahres um seinen Kunden Danke zu sagen. Die Creme de la Creme der deutschen Prominenz findet sich auf dieser Party wieder die zu Recht Remus-Lifestyle-Night genannt wird. Natascha Ochsenknecht, Jörn Schlönvoigt,FraukeLudowig, Bruce Darnell, Anna Ermakowa, Thomas Rath und viele mehr… als einzigen Österreicher aber gelang es nur Georg Dermouz auf den roten Teppich.
Dermouz traf voll ins Schwarze als er ein eigens für die Remus-Lifestyle-Night kreiertes Bild mitnahm. Ehe es von Marcel Remus entgegengenommen werden konnte, scharten sich die Besucher um einen Blick zu erhaschen. Das aufwendig mit Blattgold gestaltete Bild zog die Gäste förmlich in einen Bann, denn die „Spraydosenkunst“ war nicht alltäglich und wurde zu Recht on-top gefeiert. Marcel Remus war begeistert von dem Bild und sagte, dass es einen Ehrenplatz bekommen wird.
Wir dürfen gespannt sein wann Dermouz´ Werke wieder zu einer Ausstellung finden, der Wert seiner Bilder hat sich auf jeden Fall vervielfacht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.