Ein talentierter Autor aus unserer Mitte

Karl Freiberger (Mitte) stellte sein neues Buch "Keine Stille überall" in Großwilfersdorf vor.
4Bilder
  • Karl Freiberger (Mitte) stellte sein neues Buch "Keine Stille überall" in Großwilfersdorf vor.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Die Aufgabe eines Romans ist es, den Leser mit spannenden Geschichten zu entführen. Dem einheimischen Autor, Karl Freiberger, gelingt dies mit seiner Neuveröffentlichung.

Der gebürtige Großwilfersdorfer lud zur Lesung und Vorstellung seines 2. Romans „Keine Stille überall“ in die Räumlichkeiten der Raiffeisenbank.
Die Erzählung spannt einen Bogen vom Anfang des 18 Jahrhunderts bis in die Gegenwart. Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges werden durch einen ergreifenden Handlungsverlauf verknüpft. Dabei enthüllt der Leser geheime Liebelein und aufregende Geschichten.

„Karl Freiberger hält das kulturelle Erbe der Gemeinde hoch“, freut sich der Bürgermeister Johann Urschler. Der Autor selbst bedankt sich bei seinen Unterstützern und ist stolz auf sein zweites Werk. „Die dritte Novelle ist schon am Weg“, schickt Freiberger voraus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.