SeneCura Sozialzentrum
Musik, Tanz und Ballonherzen zum Valentinstag

Auch die Pflegehelferin Melissa Lipp und die Bewohnerin Stefanie Kremshofer freuen sich über den Valentinsgruß der Hausleitung. | Foto: SeneCura
3Bilder
  • Auch die Pflegehelferin Melissa Lipp und die Bewohnerin Stefanie Kremshofer freuen sich über den Valentinsgruß der Hausleitung.
  • Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Violetta Glatz

Der 14. Februar stand im SeneCura Sozialzentrum Söchau ganz im Zeichen der Liebe. Von den Morgenstunden bis in den späten Nachmittag feierten die Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit den Mitarbeitenden die Freundschaft und Liebe.

SÖCHAU. Schon bei ihrer täglichen "Guten-Morgen-Runde" sorgte die Hausleiterin Kerstin Grabenhofer für einen herzlichen Start in den Valentinstag. Mit einem symbolischen Strauß voller roten Herzluftballons stimmte sie die Bewohnerinnen und Bewohner in das Fest der Liebe ein. Und auch am Nachmittag wurde schwungvoll weitergefeiert. Bei Live-Musik tanzten, lachten und schunkelten die Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

"Es war sehr schön, wieder einmal so richtig das Tanzbein schwingen zu können und den Valentinstag in einer tollen Atmosphäre mit großartiger Musik genießen zu können."
Herta Kaplan

Kerstin Grabenhofer, Hausleiterin des SeneCura Sozialzentrums Söchau, versüßt den Bewohnerinnen und Bewohnern den Morgen mit einem Strauß Herzluftballons. | Foto: SeneCura
  • Kerstin Grabenhofer, Hausleiterin des SeneCura Sozialzentrums Söchau, versüßt den Bewohnerinnen und Bewohnern den Morgen mit einem Strauß Herzluftballons.
  • Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Violetta Glatz

Süßer Gruß für die Seniorinnen und Senioren

Als Ausklang für diesen ganz besonderen Tag und als Erinnerung an das gemeinsame Fest gab es für alle einen süßen Valentinsgruß in Form von liebevoll gestalteten Lebkuchenherzen von der Hausleitung. Verziert war das Herz mit dem Zuckergussschriftzug "Alles Gute Zum Valentinstag".

"Es war mir ein großes Anliegen das Fest der Liebe mit den Bewohnerinnen und Bewohnern gemeinsam zu verbringen und ihnen mit herzlichen Kleinigkeiten eine Freude zu machen."
Kerstin Grabenhofer, Hausleiterin

Das könnte dich auch interessieren:

ESV Union Kroisbach schreibt Geschichte
Von seiner Reise ins Katastrophengebiet

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.