Sympathische Ratten im Quellenhotel der Heiltherme Bad Waltersdorf

Heiltherme-Geschäftsführer Gernot Deutsch mit "The Rats are back" und Sabine Schilcher-Asen.
50Bilder
  • Heiltherme-Geschäftsführer Gernot Deutsch mit "The Rats are back" und Sabine Schilcher-Asen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

The Rats are back! Am Valentinstag bot das Quartett, bestehend aus Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Volker Piesczek und Pepe Schütz, mit der "Pepe Allstar Band" vor rund 350 Gästen im Atrium des Quellenhotels Heiltherme Bad Waltersdorf Swingshow der Superlative. Nummern wie „Amadeus“, „Vienna Calling“ und „Männer“ waren im Repertoire, eine fulminante, lustige Bühnenshow begeisterte das Publikum und lud zum Mitswingen ein.
Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, verwöhnten Küchenchef Peter Jungbauer und sein Team, die Gäste vor dem grandiosen Konzert mit einem 5-gängigen Liebesmenü - kreiert mit regionalen, saisonalen Spezialitäten aus der umliegenden Nachbarschaft ganz nach dem Kredo der hauseigenen „TSM®-Kulinarik“.
"Untermalt" wurde das Programm am Tag der Liebenden passend mit den „Herz“-Bildern der freischaffenden Künstlerin Sabine Schilcher-Asen aus Graz. Sie ist für ihre farbkräftigen, dynamischen Bilder in Acryl auf Leinwand bekannt. Jedes Werk entsteht inspiriert durch Musik – sie bezeichnet diese als „zu Farbe gewordene Töne“. Nähere Informationen zur Künstlerin unter www.emotionpainting.at
Fazit: Ein Augen-, Ohren- und Gaumenschmaus, der in Erinnerung bleiben wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.