Marketenderin + Musikant = Marie

16Bilder

Marketenderin Jasmin Frank und Klarinettist Bernhard Unger begegneten sich in der Trachtenmusikkapelle Ottendorf und wurden bald ein Liebespaar. Der Hof der Großeltern wurde aufwendig und liebevoll renoviert und umgebaut. Er ist ein wahres Schmuckstück geworden und thront im Ortsteil Peint mit Blick auf Ottendorf, Breitenbach und ins Rittscheintal.

Schon wurden eifrig Heiratspläne geschmiedet, doch dann kam die freudige Nachricht, dass die beiden ein Kind erwarten und so wurde die Hochzeit kurzerhand auf nächstes Jahr verschoben. Tochter Marie erblickte am 3. August mit 3240 g und 49 cm das Licht der Welt und ihre Eltern sind überglücklich über ihren kleinen Schatz. Marie wird nun bestimmen, wann und wie lange im Haus der jungen Familie geschlafen wird.

Die Marketenderinnen und die Kollegen aus den Klarinettenregister stellten sich mit einem Ständchen ein und erweiterten die Storchengruppe am Anwesen von Jasmin und Bernhard. Wir wünschen der jungen Familie und vor allem der kleinen Marie alles Gute für die Zukunft.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.