Pferdefest in St. Margarethen an der Raab

Es war einmal: Schneewittchen und seine sieben Zwerge ließen mit ihrer Showeinlage die Zuschauer beim Pferdefest in St. Margarethen an der Raab staunen.
43Bilder
  • Es war einmal: Schneewittchen und seine sieben Zwerge ließen mit ihrer Showeinlage die Zuschauer beim Pferdefest in St. Margarethen an der Raab staunen.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Am Turnierplatz beim Industriegebiet neben der KWB bot der Reit- und Fahrverein St. Margarethen a. d. Raab beim pferdigen Herbstfest einen bunten Mix für alle großen und kleinen Besucher, Pferdeliebhaber und all jene, die es gerne werden wollen. Den Auftakt machten "Schneewittchen und die sieben Zwerge". Mit einer grandiosen Reitvorführung startete der RFV in das diesjährige Herbstfest, bei dem die Besucher hautnah eindrucksvolle Darbietungen von Dressur-, Spring- und Fahrsport erlebten. Ebenfalls ihr Können zeigten die Voltigierer. Neben den vielen Facetten des Pferdesportes wurden auch verschiedene Pferderassen und ihre Verwendung vorgestellt. Als treue Begleiter des Pferdes bekannt, präsentierte der Hundeverein St. Margarethen das Geschick der vierbeinigen Freunde.
Neben kulinarischen Schmankerl für das leibliche Wohl, konnten die Zuschauer auch durch den Pferdeflohmarkt stöbern. Beim abschließenden Schätzspiel warteten tolle Hauptpreise.

Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.