Triathlon Premiere in Burgau

12Bilder

+ Jubiläum: Mein 10 Triathlon

Jetzt bin ich in den letzten Jahren oder Jahrzehnten gelaufen: von New York nach Chicago, vom Killimanjaro bis nach Sibirien, von Athen bis zur Sahara, Dublin, Berlin, Jerusalem, Jordanien... aber es gab nix in Burgau.

Aber das hat sich geändert: letzten Samstag gab es im heimatlichen Burgau einen ersten Triathlon.
Und es war schön: 600 m Schwimmen, 38 km mit dem Radl und last but not least gab es 8 km zu bewältigen.

Schön war es. Danke den Organisatoren.

War so auch ein kleines aber feines Jubiläum, die 10 Triathlons.

Auf ein nächstes.

Newsletter Anmeldung!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen