Advent, Advent im Jugendzentrum ein Lichtlein brennt...

Rot, Golf, Weiß - in allen Farben: Jugendliche banden im Jugendzentrum Fürstenfeld ihren eigenen Adventkranz.
6Bilder
  • Rot, Golf, Weiß - in allen Farben: Jugendliche banden im Jugendzentrum Fürstenfeld ihren eigenen Adventkranz.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Wie jedes Jahr, wenn Weihnachten vor der Tür steht, gab es auch heuer wieder die Möglichkeit im Jugendzentrum Fürstenfeld einen Adventkranz zu binden. Die Jugendlichen waren mit großem Eifer bei der Sache, um unter Anleitung der Betreuerinnen ihren eigenen Kranz zu binden, sowie gemeinsam einen Adventkranz für das Jugendzentrum herzustellen. Dabei war der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So entstanden wunderschöne Kränze in allen Farben und Formen, die hübsch dekoriert auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen. In der Vorweihnachtszeit wird es außerdem noch die Möglichkeit geben Weihnachtsdekoration sowie kleine Weihnachtsgeschenke zu basteln.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.