Zum Danke für die Leistungen gab es Faschingskrapfen

Auch den Mitarbeitern der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld, wurde mit frischen Krapfen der Tag "versüßt".
  • Auch den Mitarbeitern der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld, wurde mit frischen Krapfen der Tag "versüßt".
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

HARTBERG. Eine „süße Überraschung“ passend zum Fasching gab es für die Mitarbeiter zahlreicher öffentlicher Einrichtungen und Unternehmen in Hartberg-Fürstenfeld. Hochrangige Vertreter der Fraktion Sozialdemokrtischer Gewerkschafter, an der Spitze Arbeiterkammerpräsident Josef Pesserl und ÖGB-Regionalsekretär Walter Neuhold, dankten gemeinsam mit ihrem Team mit frischen Faschingskrapfen für die großartigen Leistungen, „die von den steirischen Arbeitnehmern erbracht werden.“ Insgesamt 1.000 Faschingskrapfen wurden im Bezirk verteilt. Inhaltlich wies man auf die Verbesserungen im Bildungs- und Pensionssystem sowie auf mehr auf Verteilungsgerechtigkeit und eine Obergrenze für Mieten hin. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.