Politisches Recht XXIII: FIAT-Rechtsgenossen
Freiheit Im Alpenraum Tirol - FIAT - Das Genossenschaftsmodell der Inn-Piraten

Auf den Plakaten & Flyern wird stehen:

FIAT! Fiat lux!! Es werde Licht durch den Genossenschaftlichen Verbund
FREIHEIT IM ALPENRAUM TIROLs....

& hoffentlich auch darüber hinaus, denn Wohnungsnot, Teuerung & Massenverschuldung kennt nun keine Grenzen mehr, weshalb wir das Label etwas größer andenken müssen, wie auch die Banken souverän ganz ohne territoriale  Schranken agieren & uns de facto regieren, jedenfalls was die Versorgung unseres Wirtschaftleben mit liquiden Mittel durch Kreditvergabe anbetrifft.

Die Banken! Sie sähen nicht, sie ernten nicht, aber sind Herr über jene, die das tun...

die Duldsamen, auch wenn ihnen erst unlängst der Kragen zum internationalen Bauernaufstand wie in Frankreich, den Niederlanden & der Schweiz zerplatzte & wir sind stolz darauf, dass wir solches auch aus dem Grenzbereich des Salzburgerlandes zu unserer Heimat dem Innviertel aus Elixhausen & Umgebung vernahmen, wobei es dabei auch um behördliche Rechtswillensbildung gegangen zu sein scheint, welche die Traktor-Gerüsteten & gemütsentgleist Entrüsteten wohl als Willkür gerechtsmutet haben dürften, schon rein naturrechtlich logisch im Recht zum legitimen Widerstand, dem sogenannten Widerstandsrecht, mit welchem wir uns als Rechtsforscher ein paar Jährchen beschäftigt haben, indem wir dieses Anti-Recht aller Revolutionäre dem verfassungsrechtlichen Staatsrecht gegenüberstellten & umgekehrt wichtige Staatsbegriffe der siegreichen Revolutionäre in den Dienst der Sache des Friedens selbst stellten, dem Staate nämlich als dem einzig verlässlichen Garanten von Recht & Ordnung, welcher rein rechtstechnisch auch zum Schutz der Armen & Schwachen verpflichtet ist. Google-Begriff: Stemeseder Antichrist.
(Univ. Diss. als Buch erschienen, Berlin 1997, KP 53,50 Euro, Univ. Bibliothek Innsbruck;)

Schon unser überparteilicher Verein TIROLER FÜR TIROLER hat die dezentrale Selbstorganisation unserer Landsgenossen durch Liqudisierung zum Ziel, indem wir uns als Masse zur Macht sichtbar machen & öffentlich für die gemeinsame Sache einstehen.

Nicht jeder kann sich als Bürge & Verantwortungsträger verpflichten, weil viele von uns banktechnisch völlig unterbewertet & solcherdings ausgegrenzt werden, mit völlig überholten Bonitätsregimen, Eigenmittelkorsetten & Laufzeiten-Neuregelungen, wiewohl gerade die konservative Schweiz ein GENERATIONENMODELL durchaus auch endfälliger Wohnraum-Finanzierung propagiert hat...

...zur massiven Reduktion der MONATLICHEN Belastung, wie man ins Heer der schlecht Informierten, weil selbst nicht Betroffenen, der Vorsicht halber klarzustellen hat & das ist einfach so, weil die Mehrheit der homines sapientes, nur das versteht, was sie selber angeht, sodaß uns das Bedürfnis nach einem (r)evolutionären homo sapiens sapiens, welcher über seine egozentrischen Körper-Interessen hinauszudenken instande ist, immer größer zu werden scheint.

& es muss einmal gesagt werden, dass wir uns mit Gesetzen rumschlagen müssen, die von tatsächlich ahnungsfreien Politikern beschlossen werden, wobei man fragen muss: "Ist das nur Herden-Feigheit, entspringt das einer Trägheit des Herzens, wie man früher über die Faulheit gesagt oder ist das doch schon Vorsatz, der das stillschweigende Komplizentum von Unrechtsorganisatoren zu geltendem Recht denklogisch voraussetzt, die sich wie wir im System Schmid-Blümel-KURZ & ihrer Co-Pandemie-Kommissare ihres gewillkürten Notstandsrechtes gesehen haben, über das gemeine Volk, also uns Normalos, erhaben fühlten & bevorrechtet."

Anders als bei diesen selbsternannt Elitären
Geht es nicht um deren Chimären

Es geht uns im Kern
Um den neuen Heilandsstern

Kurz gereimt: Ein Stäbchen gewaltgebogen bricht
10 oder Hundert eher nicht

& wo tausende in seinem Namen
Zusammenkamen
Da erzittert manch bürgerlicher Banken-Wicht
Weil ihn womöglich bald die Umsatz-Panik sticht
Keiner braucht sich als bloßer Mitläufer erdreisten
Auch Faule sehen in Krisis, was wir einander in Christo leisten

Wo viele einig im Gleichklang gehen
Mag die Erde bald zu Gott erbeben

Die Freiheit in unserm Alpenraum
Reichet von München zum Meere...
Noch glaubt man das kaum...

Ein neues Reich
Entstehe uns gleich

Unser Reich als sein Reich, das komme!
Mein Euer Frater Heinrich der Bibel-Fromme.

Amen + einen schönen Tag des Herrn!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.