Ein denkwürdiger Gerichtstag
Strafakt gegen Nehammer, Schallenberg im Folge-System Kurz & Co-Komplizen

2Bilder

Dio mio, es geschehen noch Zeichen + Wunder, wie man so gerne bedenkenlos sagt, aber diesmal war der Herrgott mit uns & half kräftig einen wuchtigen Schlag gegen die politischen Schadens-Vertreter unseres Staatsvolkes zu landen, denn wider die Genannten in der Titelzeile erliegt nun seit 10. Jänner 2023 ein angelegtes Aktenstück bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck, wie die Anhänge dieses Beitrages in autonom schöpferischer Bildform zu diesem Beitrag zeigen & sohin beweisen, als Kopie des Originaldokuments, welches wir als unser parteiliches wie geistiges Eigentum an uns nehmen & einverleiben konnten.

Für uns gilt diesmal die Unschuldsvermutung, weil wir an diesem Tage von der Dienst tuenden Staatsanwältin als das erkannt worden sind, was wir sind, wie man aus dem Text der Anzeige in juridischer Sachverhaltsbekanntgabe einsehen & erlesen kann.

Kurz, knapp & knackfrisch & ohne jede Bescheidenheit möchten wir unser jüngstes Gedankenwerk als eines unserer wohl bleibenden Masterpieces umarmen, wiewohl wir wissen, dass unsere jüngsten Geisteskinder immer & generell des Papas Lieblinge sind, auch wenn sie von einer ehrenwerten Juristin des Establishment für uns im Diktatwege zu Papier gebracht wurden & sei an dieser Stelle dieser für die hochprofessionelle Gangart in der Arbeitweise gedankt: Respect & Chapeau!

Tja, eigentlich sollte ja der Bundespräsident oder der Verfassungsgerichtshof als HÜTER DER VERFASSUNG einschreiten, aber da blieb es bislang stille, nicht mal ein kleines kille, kille...soll heißen: somewhat like call of the watchdog!

So machten wir das mal analog zur Bestimmung des Art. 20 IV des deutschen Grundgesetzes GG, wo es worttreu heisst: "Gegen JEDEN, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen - gemeint ist die bestehende Verfassungsordnung - haben  ALLE DEUTSCHEN das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist"

Eben, dieser Regierung ist nicht mehr zu helfen, weil was liegt...das pickt.

Der Angriff auf unsere Neutralität ist geschehen im grellen Licht des Rechts der Öffentlichkeit, da das auch die 4. Gewalt so nach Moskau sendete & wie mag das weitergehen, wenn der ehemalige Chef des deutschen Verfassungsschutzes Hans Georg Maaßen konsterniert konstatiert nach dem Beschluß der Lieferung schweren Kriegsmaterials: " Deutschland ist jetzt Kriegspartei!"

Promilliges Prost zur Mahlzeit Herr BK Nehammer & liebes Landsvolk: Die Psychopharmaka nicht vergessen, nicht wahr lieber Herrgott zum Zitate des Herrn Karl N., denn wer nennt sich schon MARS als vulgo + alias Identität des studentischen Cartellverbandes?!?

Tja, Besoffene, Kinder & Narren sagen die Wahrheit in aller Klarheit...
So schlußreimt es der Schelm
unter dem Piratenhelm!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.