28.11.2016, 11:09 Uhr

Charity-Aktion "Mein Dach. Mein Leben"

Roland Leitner (Bezirksblätter), Mag. Georg Willeit (Geschäftsführer Lebenshilfe Tirol), Piero Salituri (Leiter Marketing Auto-Linser) (v.l.n.r.)

Am vergangenen Samstag ist der Startschuss für die gemeinsame Aktion "Mein Dach. Mein Leben" von Lebenshilfe und Auto-Linser gefallen.

Unter dem Motto "Mein Dach. Mein Leben – Wohnen wie jeder andere auch" möchte die Lebenshilfe Tirol gemeinsam mit Auto-Linser acht Menschen mit Behinderung das Beziehen einer eigenen Wohnung ermöglichen, selbstbestimmt, barrierefrei und Tür an Tür mit anderen Nachbarn. Dafür braucht es Hilfe.

Das Traditionsunternehmen feiert 2016 sein 125-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass unterstützt Auto-Linser ein Wohnprojekt der Lebenshilfe Tirol und spendet € 125,- pro im Dezember verkauften Auto.

Der Startschuss für die Aktion ist am vergangenen Samstag im Kaufhaus Tyrol gefallen und die Bezirksblätter haben mit einer Titelseitenaktion auf die Initiative aufmerksam gemacht.

Hilf auch du!

Jeder Beitrag hilft Menschen mit Behinderungen im neuen Jahr ein Stück Selbständigkeit zu erlangen.
Spenden-Konto: Lebenshilfe Tirol Gemeinnützige GmbH
RLB-Konto: AT86 3600 0000 0062 3876 | Zweck : Wohnprojekt Mein Dach. Mein Leben

Diese Spende ist steuerlich absetzbar: Reg.Nr. SO 1237
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.