Windstill aber kein bisschen leise!
Die steirische Segellandesliga am Waldschachersee!

Das Team der steirischen Segellandesliga am Waldschachersee!"
43Bilder
  • Das Team der steirischen Segellandesliga am Waldschachersee!"
  • Foto: Lisa Hannes
  • hochgeladen von Lisa Hannes

“Hip hip hurra“ - „Rah Rah Rah!“ schallte es bei der Siegerehrung in die windstillen Lüfte!
Ob der sommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche interessierte Besucher und Club- Begeisterte zum gastgebenden Mitgliedsverein WRC Waldschach- nur der Wind leider kaum. Die Wettfahrtleitung war gefordert die Bahnen in relativ kurzer Zeit zu legen, um den 10 genannten Teams aus 6 steirischen Segelvereinen, in je 3 Wettfahrten, eine Wertung zu ermöglichen. Die letzte Wettfahrt führte nach dreimaligem Abbruch letztendlich doch noch zu einem spannenden Kampf um die Führung. Team NCA 3 unter der Schiffsführerin Viktoria Kotnig konnte diesen knapp vor NCA 1- Schiffsführer Markus Michaelis und NCA 2- Schiffsführer Mischa Strobl für sich entscheiden.

Als die drei Pokale überreicht waren, neigten sich auch 3 wunderschöne Tage dem Ende zu. Sportlicher Wettkampf, Abenteuerlust, Naturverbundenheit, Ruhe, Kraft und Gemeinschaftssinn verbanden und machten jeden Teilnehmer zum Gewinner.

Autor:

Lisa Hannes aus Leibnitz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.