Seniorenbund Kapellen
Jahreshauptversammlung der Senioren in Kapellen

Gesamtvorstand des Seniorenbundes Kapellen bei der Jahreshauptversammlung. | Foto: Seniorenbund Kapellen
  • Gesamtvorstand des Seniorenbundes Kapellen bei der Jahreshauptversammlung.
  • Foto: Seniorenbund Kapellen
  • hochgeladen von Woche Mürztal

Die Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Kapellen fand kürzlich mit der Neuwahl des Vorstandes und der Ehrung langjähriger Mitglieder sowie Geburtstagsjubilare statt.

KAPELLEN: Bei der Jahreshauptversammlung am 23. Juni konnte der Seniorenbund Kapellen Bürgermeister Peter Tautscher und BO Herbert Drexler als Ehrengäste begrüßen. Die Neuwahl des Vorstandes erfolgte einstimmig – Heinz Bitesser wurde wieder als Obmann bestätigt. Neu in das Team wurde Ing. Robert Brenner als Finanzreferent-Stellvertreter gewählt. Neben umfangreichen Tätigkeitsberichten gab es noch einige andere Höhepunkte im Rahmen der Versammlung.

Rahmenprogramm der Versammlung

Langjährige Mitglieder wurden für ihre Verdienste sowie Geburtstagsjubilare des ersten Halbjahres 2022 geehrt. Außerdem wurde ein umfangreiches Programm für das zweite Halbjahr präsentiert. Die Senioren können sich auf Wanderungen, Theaterbesuche, Tagesausflüge, einen Mehrtagesausflug in das Lesachtal, Treffen für ältere Jahrgänge, einem Rot-Kreuz-Kurs, Kegelnachmittage, Stocksportnachmittage, Preisschnapsen und einen wöchentlichen Stammtisch freuen.
Obmann Heinz Bitesser dankte dem gesamten Vorstand und allen Senioren für den Zusammenhalt in dieser noch immer schwierigen Zeit. Anschließend waren alle zu einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichem Beisammensein eingeladen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.