Weißkirchen
Marktfest wird heuer nicht durchgeführt

Das Marktfest in Weißkirchen findet heuer nicht statt. Hier ein Bild aus dem Vorjahr.
  • Das Marktfest in Weißkirchen findet heuer nicht statt. Hier ein Bild aus dem Vorjahr.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Nach Markt- und Zirbenfest in Obdach ist nun auch das Weißkirchner Marktfest abgesagt.

WEISSKIRCHEN. Die Feierlichkeiten im Zirbenland stehen heuer unter keinem guten Stern. Das Marktfest in Obdach wurde bereits früh abgesagt. Auch der neue Termin für das Zirbenfest in St. Wolfgang hat nicht gehalten. "Aufgrund der derzeit bestehenden Regeln ist eine Durchführung nicht möglich", teilte der Tourismusverband mit.

Beratungen

Diese Woche wurde nun über das Marktfest in Weißkirchen beraten. Das Ergebnis: die Gemeinde hat gemeinsam mit den mitwirkenden Wirten und Vereinen beschlossen, die Veranstaltung heuer nicht durchzuführen. Das 35. Weißkirchner Marktfest hätte am 13. September stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Verordnung war das heuer nicht möglich.

Veranstalter haben es derzeit schwer

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen