Bezirksblätter Adventkalender 2020
48 schöne Fensterl aus Bischofshofen

Für Emma gehören Stifte, ein kleines Stofftier und natürlich Süßigkeiten in ihren Adventkalender.
48Bilder
  • Für Emma gehören Stifte, ein kleines Stofftier und natürlich Süßigkeiten in ihren Adventkalender.
  • Foto: gezeichnet von Emma aus der 4B der VS Markt Bischofshofen
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Für den Adventskalender der Redakteure der Bezirksblätter Salzburg haben Schüler aus Bischofshofen die tollen Fensterl gestaltet. Hier gibt es noch einmal alle Bilder im Überblick.

BISCHOFSHOFEN. Die Schüler der Klassen 4B und 4C der Volksschule Markt Bischofshofen, haben bereits im November die Bilder für den diesjährigen Bezirksblätter Adventskalender 2020 gezeichnet. Da bei 48 tollen Bildern nicht jedes als Fensterl verwendet werden konnte gibt es hier noch einmal alle Bilder gesammelt. Denn es wäre zu Schade, wenn man nicht alle Bilder sehen könnte.

Die Künstler

Wir sagen noch einmal vielen Dank an die Kinder und ihre Klassenlehrerinnen Eva Saller (4B) und Kerstin Brandner-Hamberger (4C)  für ihre Unterstützung.
Vielen Dank:
Emma, Julia, Kristina, Gerhard, Vinzent, Enna, Lukas, Magdalena, Valentina, Johannes, Johanna, Thomas, Anne, Lea, Begüm, Leon, Elias, Rene und Christina aus der 4B.
und Johannes, Anna-Lena, Larisa, Felix, Felix, Tuana, Lena, Carla, Tobias, Stefanie, Lisa, Yasuna, Philipp, Pia, Simon, Charlotte, Viktoria, Antonia und Tobias aus der 4C.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen