Wiener Linien reagieren
FPÖ ist es in Döblinger Wasserstoffbussen zu kalt
In einer Aussendung kritisieren die Wiener Freiheitlichen die neuen Wasserstoffbusse der Wiener Linien. Die Temperatur wäre für die Fahrgäste einfach zu niedrig, vielen wäre es zu kalt. MeinBezirk hat bei dem Verkehrsbetrieb nachgefragt, was es mit den Vorwürfen auf sich hat. WIEN/DÖBLING. "Kälte, Ausfälle, grelles Licht und ungeeignete Sitzhöhen": die FPÖ kritisiert die neuen Wasserstoffbusse auf der Linie 39A. „Das ist für Fahrgäste und Fahrpersonal nicht zumutbar. Es handelt sich auch um...