Erwarten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ein Baby?

Bekommen Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald ein süßes Baby?
  • Bekommen Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald ein süßes Baby?
  • Foto: ben yupp, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind bekannt dafür, ihre Beziehung so privat wie nur möglich zu halten, doch jetzt scheint das süße Pärchen bald ein Baby zu erwarten. Da hat Miley sich wohl ein bisschen verplappert!

Ist da etwa ein Baby unterwegs? Es sieht ganz so aus, als würden Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich nicht nur auf ihre Hochzeit vorbereiten. Anscheinend ist das süße Hollywood-Pärchen schon bald zu dritt unterwegs. Laut der OK! sind die Beiden im großen Baby-Glück: “Miley hat ihren engsten Freunden vor knapp zwei Monaten erzählt, dass sie schwanger ist.” Doch nicht nur Miley, auch ihre Mutter heizt die Gerüchteküche an. Man soll die 49-Jährige sogar schon in einem Babyladen beim Shoppen gesichtet haben. Sieht ganz so aus, als würden Miley und Liam wirklich bald ein Baby erwarten!

Alle Anzeichen sprechen dafür!

Lange hat man gemunkelt, ob es seit dem Liebescomeback von Miley und Liam auch wieder eine Verlobung gegeben hat. Da die Skandalnudel ihren Verlobungsring aus 2013 wieder am Finger trägt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Beiden endlich ihre Hochzeit planen. Und nicht nur das - Auch ein Baby ist jetzt mit von der Partie. Liam Hemsworth hat sich wohl schon seit längerem Nachwuchs gewünscht, und Miley Cyrus scheint ihm diesen Wunsch jetzt zu erfüllen. Zwar hält das Paar ihre Beziehung sehr privat, aber selbst Liam meinte, dass die Leute die Sachen erfahren werden, wenn es so weit ist. Schließlich sind die Fans ja auch nicht blöd. Wir erwarten das Baby schon ganz gespannt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen