Pretty Little Liars: Emotionale Botschaft von Sasha Pieterse!

Mega Emotionale Botschaft von Pretty Little Liars Darstellerin Sasha Pieterse!
  • Mega Emotionale Botschaft von Pretty Little Liars Darstellerin Sasha Pieterse!
  • Foto: Pretty Little Liars by JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Darstellerin von Alison, Sasha Pieterse, in der mega erfolgreichen Serie Pretty Little Liars berührte uns alle mit ihrer emotionalen Message, die sie auf Instagram postete.

Wir alle hatten erwartet, erst wieder im April weinen zu müssen. Denn dann wird die siebte und damit letzte Staffel der Serie Pretty Little Liars veröffentlicht. Doch jetzt hat uns Sasha Pieterse alles versaut! Denn die 20-Jährige postete den traurigsten, schönsten und berührendsten Text auf Instagram. Sie schrieb: ”Ich habe noch nie so viele Emotionen auf einmal gespürt. Ich liebe jeden einzelnen vom Cast und der Crew. Pretty Little Liars ist in den letzten sieben Jahren ein großer Teil meiner Persönlichkeit geworden und wird es auch immer bleiben.”

Sasha ist ganz anders als Alison!

Weiterhin meinte sie: “Ich danke euch allen für all die Liebe, die ihr mir gezeigt habt, ihr seid der Grund, weswegen wir jeden Tag zur Arbeit gegangen sind und es war jede Sekunde wert. Ich danke euch von ganzem Herzen und liebe euch. Ihr könnt euch nächstes Jahr auf zehn unglaubliche Folgen freuen. Ich kanns kaum erwarten, dass ihr sie seht!” Darauf folgen mega viele Danksagungen an die Crew und ihre Kollegen von Pretty Little Liars. “Ich bin auf ewig dankbar.” Wow, das hätten wir nicht gedacht. Da sieht man wieder, wie sehr sich die Schauspieler von ihren Rollen unterscheiden können. Echt toll von Sasha!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.