Personenbergung
Unfall mit dem Traktor in Eibiswald

Dieser offene Traktor ist Ausköser für den schweren Unfall in Eibiswald gewesen.
2Bilder
  • Dieser offene Traktor ist Ausköser für den schweren Unfall in Eibiswald gewesen.
  • Foto: FF Eibiswald
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die FF Eibiswald ist gestern Nachmittag zu einer Menschenrettung alarmiert worden.

EIBISWALD. Im Zuge landwirtschaftlicher Tätigkeiten ist eine Person unter dem Traktor eingeklemmt worden.
Am Einsatzort angekommen, begann man mit Absprache des Roten Kreuzes sofort mit der Befreiung und Versorgung der eingeklemmten Person. Währenddessen landete bereits der Notarzthubschrauber auf einer benachbarten Wiese, wodurch der Verunfallte nach einer kurzen Erstversorgung sofort abtransportiert werden konnte.

Aufgebot an Einsatzkräften

Neben der FF Eibiswald war das Rote Kreuz, der Notarzthubschrauber sowie die Polizei am Einsatzort.
Nach ca. einer Stunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Eibiswald, die mit zwölf Mann und vier Fahrzeugen ausgerückt waren, wieder im Rüsthaus ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

Dieser offene Traktor ist Ausköser für den schweren Unfall in Eibiswald gewesen.
Mit dem Notarzthubschrauber konnte der Verunfallte rasch zur medizinischen Versorgung gebracht werden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen