Polizei
Einbruchsdiebstahl in Handy-Geschäft in Preding

Die Polizei bittet um Unterstützung nach dem Einbruchsdiebstahl in Preding.
  • Die Polizei bittet um Unterstützung nach dem Einbruchsdiebstahl in Preding.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Einbrecher entwendeten Mobiltelefone aus dem Lagerraum eines Handyshops in Preding.

PREDING. Unbekannte Täter sind am Sonntag in der Früh, dem 9. Dezember, in ein Geschäft eingebrochen und haben zahlreiche, hochwertige Mobiltelefone gestohlen. Die Höhe der Beute steht noch nicht fest.

Die Täter stemmten vermutlich nach Mitternacht in einem Gewerbepark die Außenmauer eines Handyshops auf und gelangten so in den Lagerraum. Dort stemmten sie außerdem die Mauer zum Tresorraum auf, wo sich hochwertige Mobiltelefone befanden. Die Beute dürfte mit einem Kleintransporter abtransportiert worden sein.

Ihre Mithilfe ist gefordert

Die Polizei ersucht um zweckdienliche Hinweise an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark unter Tel.: 059133/60/3333.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen