11. Brunnenlauf
11. Brunnenlauf

7Bilder

Am Sonntag, dem 03. September 2023, nahmen mit Daniel Kern (10,5km), Daniel Strobl (5,3km) und die Geschwister Laura und Benjamin Resch beide über die 1000m Distanz vier Athleten vom Running Team Lannach am Brunnenlauf in Fürstenfeld teil. Bei angenehmen Temperaturen wurden am Vormittag der Jugendlauf bis zum Viertelmarathon verschiedene Distanzen gestartet.

Beim Kinderlauf über 1km konnte Benjamin den 2. Platz in der Jugend 2 Gesamtwertung Burschen mit einer Zeit von 3:23 erlaufen. Laura erreichte in der Gesamtwertung Mädels 1 mit einer Zeit von 4:01 inklusive eines Sturzes den 5. Platz.

Daniel Kern startete über die 10,5km beim INTERSPORT Hauptlauf, wo der 1km lange Rundkurs zehn mal zu laufen war. Daniel erreichte das Ziel mit einer Zeit von 40:34 was in der Gesamtwertung Platz 6 und in der Altersklasse M30 den 3. Platz ergab.

Über die 5,4km wo 5 Runden zu einem Kilometer zum Laufen war, konnte Daniel Strobl einen souveränen Sieg mit einer Zeit von 18:49 erlaufen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.