Fronleichnam in der WOCHE

Ein Herz für das Schilcherland in der Bezirlksstadt Deutschlandsberg. | Foto: TV Deutschlandsberg
16Bilder
  • Ein Herz für das Schilcherland in der Bezirlksstadt Deutschlandsberg.
  • Foto: TV Deutschlandsberg
  • hochgeladen von Susanne Veronik

DEUTSCHLANDSBERG. Noch nicht einmal das Dämmerlicht war zu sehen, als die fleißigen Leute im Bezirk Deutschlandsberg unterwegs waren, um Blütenteppiche für die Fronleichnamsprozession zu legen, und das von Deutschlandsberg über Frauental und Schwanberg bis nach Wies, Eibiswald und St. Oswald ob Eibiswald sowie in den Sulmtaler Gemeinden. Dank gilt auch den Regionauten, die ihre Bilder gleich online gepostet haben.

Und dann kamen die Unwetter

Vormittags war noch herrlichste Wetter angesagt, doch dann grollte bereits ein Donner nach dem anderen, neuerliche Unwetter kündigten sich an. Gemeindearbeiter und Helfer haben zuvor noch die Plätze gesäubert, oder auch kurz danach. Einige der herrlichen Eindrücke blühen aber weiter, nämlich auf unserem WOCHE Online-Portal.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.